„Servus, i bin da Daniel.“
Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern lebe ich in meiner Heimat, dem Bregenzerwald.
Meine Liebe zum Skisport brachte mich viele Jahre in die unterschiedlichsten verschneiten Winkel auf der Welt.
Die dadurch gewonnenen Skiexpertise und meine Erfahrungen darf ich nun als Skischulleiter der Skischule Salober-Schröcken an mein Team weitergeben.

Team

Team 1

Daniel

Daniel

Skischulleiter

Andi

Andi

Bereichsleiter Kinder

Marie

Marie

Leitung Skischulbüro

Marie

Marie

Skilehrerin & Skischulbüro

Philipp

Philipp

Ski- und Snowboardlehrer

Winand

Winand

Ski- und Snowboardlehrer

Lisa

Lisa

Ski- und Snowboardlehrerin

Valentina

Valentina

Skilehrerin

Thres

Thres

Skilehrerin

Wir freuen uns auf unvergessliche Momente im Schnee mit dir!
Fünf Skilehrerinnen und Skilehrer in roten Skianzügen stehen lächelnd in einer Reihe auf der Piste

Team 2

Ronja

Ronja

Skilehrerin

Nils

Nils

Skilehrer

Hannah

Hannah

Skilehrerin

Kira

Kira

Ski- und Snowboardlehrerin

Rik

Rik

Ski- & Snowboardlehrer

Caroline

Caroline

Ski- & Snowboardlehrerin

Nando

Nando

Snowboardlehrer

Manu

Manu

Skikindergarten

Alexander

Alexander

Allrounder

Bis bald auf den Pisten!

Skigebiet

Neben dem einzigartigen Skigebiet Warth-Schröcken bieten wir dir exklusiven Zugang vom Salober in Schröcken zum Ski Arlberg – einem der größten und einzigartigsten Skigebiete der Welt. Erlebe erstklassiges Skivergnügen in einer neuen Dimension des Skispaßes. Servus bei uns!

305 Skiabfahrtskilometer

200 km Tiefschneeabfahrten

88 Lifte

Vielfältige Abfahrten für Anfänger 
und Profis

Diverse Funparks & viele weitere Highlights 

Hervorragende Gastronomie mit Wohlfühl-Ambiente. Tipp: S1 Ski Lounge am Salober